Das sagen meine Klienten...

 

Feedback Einzelsitzung

Ich wurde mit starken Kopfschmerzen, Schwindel, Seh- und Durchblutungsstörungen ins Krankenhaus eingeliefert. Außerdem fühlte sich mein Körper komplett gestaucht an. Dies verursachte auch starke Schmerzen. Im Krankenhaus konnte mir nicht wirklich geholfen werden. Du hast mich dann gleich nach meiner Entlassung behandelt. Das war zwar sehr emotional, aber hat mir super geholfen. Die Schmerzen waren sofort weg und außerdem hast Du mich gleichzeitig von meinen ganzen Ticks befreit. Das hält bis heute an. Dafür danke ich Dir sehr. Du bist auch die Einzige, die meinem Mann (mit seinen depressiven Episoden) wirklich helfen konnte. Das ist für mich natürlich auch eine sehr große Erleichterung. Es ist schön, dass es Dich gibt. Liebe Grüße Caro

 

Feedback Einzelsitzung

Ich hatte seit Jahren das Problem mich gegenüber meinen Ex-Ehemann und Vater meines Sohnes abzugrenzen. Als ich zu dir kam war die Situation für mich anstrengend und kräfteraubend. Du hast mir in deiner Behandlung aufgezeigt, wie wenig ich mich abgegrenzt hatte und mir dabei geholfen dieses Muster aufzulösen. Ich war selber überrascht wie nah ich den Kindsvater - von dem ich schon lange geschieden bin - noch an mich ran lies bzw in mein Leben lasse. Seit dieser Sitzung ist alles anders -  wie weggeblasen sind die Spannungen. Es läuft gut und ich bin entspannter und freier in dieser Angelegenheit. Ich bin Dir unendlich dankbar und komme gerne zu Dir. LG Birgit  

 

Feedback Einzelsitzung

Liebe Frau Klinger, ich bin froh dass ich mich getraut habe einen Termin zu vereinbaren, um meine EIGENEN Bedürfnisse durchzusetzen und es nicht allen Recht machen zu wollen. Ich fühle mich wieder richtig gut! Vielen Dank - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. (Ulla)

 

Feedback Webinar "Unbewusste Überzeugungen finden und wandeln"

Hallo Lydia, ich bin wirklich erstaunt, welche alten Muster ich von meinen Eltern trage, obwohl ich immer dachte, dass ich ganz anders bin! Da ich meinen Überzeugungen jetzt auf die Spur gekommen bin, kann ich sie bewusst wahrnehmen und bewusst verändern. Danke für eine super interessantes Webinar/Seminar zum Schnäppchenpreis! Kann ich nur weiterempfehlen. (Roland)

 

Feedback Einzelsitzung
Hallo Lydia, seit dem Termin bei Dir hat sich meine Welt gedreht. Es ist ein herrliches Gefühl, frei denken und handeln zu können. Potentielle Kunden fliegen mir zu ohne große Kraftanstrengung. Endlich kann ich meine Fähigkeiten nutzen, vertiefen und ausleben. Auf diesem Wege möchte ich einfach mal „DANKE“ sagen. Danke, daß es Dich gibt, Du mich inspiriert hast, „DANKE“ für Deine tollen Fähigkeiten. (Angelika)

 

Teilnehmer an "Sie sind nicht krank - Sie sind vergiftet"

Es war ein sehr interessantes, informatives Webinar. Eins der besten an denen ich teilgenommen habe... nein das beste.  (Karin)

 

Feedback Einzelsitzung
Liebe Frau Klinger!
Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und fühle mich wie von Ihnen versprochen wesentlich besser. Sie haben mir sehr geholfen und falls neue Spannungsfelder auftreten sollten melde ich mich. Bis dahin empfehle ich Sie und Ihre Behandlung gerne weiter. (Petra)

 

Teilnehmer "Kinesiologischer Erlebnisabend"

Vielen Dank für diesen unglaublich interessanten Abend bei Ihnen, liebe Frau Klinger! Ich habe einiges in meinem Denken vertiefen können und fand das alles ungeheuer spannend!

 

Teilnehmer "Kinesiologischer Erlebnisabend"

Hallo Frau Klinger, mir hat der Abend gut gefallen. Er weckte das Interesse für eine Kinesiologie Sitzung. Jeder kam dran und das ist mit das Wichtigste für den AHA Effekt. Für Neulinge der beste Weg, um dieses Thema "live und in Farbe" kennenzulernen. Für Kenner die ideale Möglichkeit, sich vom Anbieter ein Bild zu machen.



Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 5": Kennen Sie ANTs? 
Ich finde Ihre Webinare sehr inspirierend und lerne jede Woche etwas dazu... Vielen Dank dafür. 
sehr informativ, DANKE Lydia! (Marianna)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 5": Kennen Sie ANTs? 

Sehr informativ und lebensnah gestaltet, Danke (N.N.)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 5": Kennen Sie ANTs? 

Wieder ein klasse Impuls für eine direkte Umsetzung und sehr unterhaltsam präsentiert. Dankeschön :-) (Brigitta)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 2" Stress, Emotionen, Spannungen sofort reduzieren 

Wie immer sehr spannend und ich finde es schön wie du es so locker rüberbringst. mir gibt es einfach gute Laune dir zuzuhören. auch wunderschöne Bilder. du bist sehr sympathisch und gewinnbringend :-)  auch wenn ich vieles schon selber kenne gibt es mir Motivation es wieder aus meiner Kiste zu holen und anzuwenden. Danke (Ullmer)
 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben

War nur bis "fühl den Sand unter den Füßen" wach. Habe mich aber super gefühlt, als ich die Augen wieder auf hatte. (Rosemarie)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

Gut erklärt und leicht verständlich. Danke (Kerstin)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

Habe es mit in der Aufzeichnung angesehen und bin zufrieden. (Gabriela)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

einfach, praktisch und genial! Herzlichen DANK! (Marianna)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung

absolut genial wie immer sehr gut anwendbar und verständlich bekomme auch info links ist sehr packend. die frau versteht ihr Handwerk BRAVO (Yo)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

6 Sternchen und ein ganz <3-liches Dankeschön. Das ist schnelle Hilfe zur Selbsthilfe, didaktisch und medial hervorragend präsentiert :-) (Brigitta)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

..war mal wieder super... Vielen Dank! (Melanie)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

wie immer, super ;-) (Bini)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

Hallo Lydia, mir hat dein Seminar wieder sehr gutgefallen, alles wurde sehr gut erklärt, so dass ich es gleich anwenden konnte. ich hoffe auf weitere Seminare. vielen Dank (Gitta M.)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

Sehr schön gemacht, <3 lichen Dank (Petra)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

Sehr schönes Webinar, vielen Dank! (Connie)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

Super Webinar, danke dafür! (Ilona)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

Dieses Webinar hat mir gefallen, es wurde alles sehr gut erklärt. Die Übung werde ich in meinen täglichen Ablauf aufnehmen, um meine gesteckten Ziele für 2013 zu erreichen. Herzlichen Dank dafür! (Katrin)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 4" Herzintelligenzübung 

Webinar sehr interessant gestaltet und ich kann es kaum glauben wie diese einzige Übung mich so entspannen kann. Danke! (Byme)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben 

Die Hypnose wirkt immer noch nach. Vielen herzlichen Dank. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. (Daniel)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben

sehr gut erklärt und gut geführt danke vielmals (Ullmer)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben 

Hab nicht so viel mitgekriegt vom Seminar, hab mich in Trance quatschen lassen... (Heiko)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 2" Stress, Emotionen, Spannungen sofort reduzieren 

Interessante Infos, die gleich anwendbar sind und funktioniert haben. Super. Vielen Dank! (Melanie)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen 

Ein super Seminar und macht Lust auf mehr. Ich werde es sicher ausprobieren. Vielen Dank (Christina)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben 

super..ganz lieben dank (Katrin)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben - mit der Reise ans Meer 

Erklärungen ausführlich und gut! Hypnose entspannend! Richtig gut! (Heinz)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben

Die Meditation war sehr lang, aber trotzdem sehr gut. Ich konnte sogar das Meer rauschen hören und das Glitzern der Sonne sehen. Hat mir ganz gut gefallen. (Carmen)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben 

Die Erklärungen zur Hypnose waren toll, die Meditation sehr langatmig, war nicht so meins. Insgesamt jedoch sehr gut gesprochen! DANKE! (Ilona)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben 

Leider konnte ich nicht anwesend sein, aber ich hab die Aufzeichnung gesehen und mitgemacht und es hat mir gut gefallen. Danke (Heike)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen 

super tolles , hochinteressantes Webinar. (Petra-Rina)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen

war super interessant. Vielen Dank. (Melanie)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 2" Stress, Emotionen, Spannungen sofort reduzieren

Sehr gute und prüfbare Anwendungen. (Ekkehard)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen

Interessantes Webinar. War spannend und gut herübergebracht. (Daniel)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 2" Stress, Emotionen, Spannungen sofort reduzieren 

Sehr interessant, funktioniert gut. Das Webinar hat mir gut gefallen. Gerne wieder (Karin)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 2" Stress, Emotionen, Spannungen sofort reduzieren 

Danke gut gemacht (Armin)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 2" Stress, Emotionen und Spannungen sofort reduzieren 

Hat mir sehr gut gefallen und die Datei ist sehr hilfreich. Ich hoffe auf mehr Seminare. Vielen Dank (Gitta M.)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen

Eine neue Erfahrung für mich, das Webinar. Der Inhalt war spannend und gut herübergebracht. (Ramona) 

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen 

Super tolles , hochinteressantes Webinar. (Gabi)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen 

Tolle Einführung in das Thema. Bin schon eifrig am testen. (Veronika)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen

Richtig gut gemacht, danke (Sabine)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen 

Ein super tolles Seminar mit vielen aufschlussreichen, detaillierten Informationen die man sofort umsetzen kann. Ein tolles Thema das neugierig auf mehr macht. Herzlichen Dank dafür! (Ursula)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen 

Klar und übersichtlich aufgebaut, sehr interessant. "Macht Lust auf mehr". Jetzt wird gemalt! (Elisabeth)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen 

Sehr informativ und neu. Vielen herzlichen Dank. (Matthias)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 1" Heilen mit Zeichen und Symbolen 

Sehr spannend und interessant. (Irina)

 

Teilnehmer an Gesund ohne Medizin 3: Hypnose erleben

Sehr geehrte Frau Klinger! Ihre Seminare sind sehr spannend. (Ekkehard)

 

Teilnehmer an "Gesund ohne Medizin 2" Stress, Emotionen und Spannungen sofort reduzieren

Liebe Frau Klinger,
erst einmal Danke für die tolle Arbeit und die Darlegung Ihres Wissens. Ich habe das Webinar eben per Video angesehen und es war sehr interessant. Die Skalierung begann bei 7, nach dem 1. Durchgang auf 4, 2. Durchgang 2. Bin zufrieden. Diese "Klinger" Übung ist wirkungsvoll und (es gibt ja keine Zufälle) war es für mich z.Z. optimal, da sehr stress- und schmerzintensive Zeiten vorrangig sind. Gerne werde ich Ihre nächsten Seminare besuchen und Danke für die Einstellung des Videos, sowie der Datei. Das war optimal, da ich leider nicht zeitgleich teilnehmen konnte.
Herzliche Grüße K.

 

Liebe Frau Klinger,

das Webinar war wieder sehr angenehm. Die Hypnosereise war sehr entspannend und ich konnte mich auch gut darauf einlassen. Vielen Dank für die immer sehr gute Anleitung Ihrer Webinare und die Dateien zum Download. Schön auch, dass die Aufzeichnungen im Nachherein nochmals anzuhören sind.
Vielen Dank und herzliche Grüße A.

 

Liebe Frau Klinger,
vielen Dank dafür. Mein Bruder ist auch schon ein Fan von Ihnen, Ihre Webinare sind einfach nur SPITZE!! Lieben Gruß N.N.